xt:Commerce Support

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4TFM Ihr Business im Rampenlicht!

Schnell & kompetent: Unser xt:Commerce Support

Wenn Sie einen Onlineshop betreiben, werden Sie gelegentlich mit Anforderungen oder Problemen konfrontiert, die Sie selbst nicht Lösen können oder mit einem Fachmann besprechen wollen. Hier kommen wir ins Spiel!

Unser Team steht Ihnen kompetent zur Seite! Egal ob es sich um eine kleinere Anpassung an Ihrem Tempalte oder ein technisches Problem handelt. Mit kurzen Antwortzeiten sorgen Sie dafür, dass Sie sich auf den Verkauf Ihrer Produkte und nicht um technische Details kümmern müssen.

Mit über 10 Jahren Erfahrung mit xt:Commerce gibt es keine Fragen oder Probleme die wir nicht für Sie lösen können!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns unter +49 (0) 177 653 72 54* an oder

Kontaktieren Sie uns

FAQ: xt:Commerce Support

Was kostet euer xt:Commerce Support?

Wir arbeiten nicht mit einem Abo-Modell, da dieses unserer Erfahrung nach nicht kosteneffizient für unsere Kunden ist! Normalerweise unterstützen wir Sie auf „Zuruf“, d.h. Sie kontaktieren uns und teilen und Ihr Anliegen mit. Wir prüfen dieses und schlagen Ihnen Ansätze zur Lösung vor und beziffern den Aufwand. Nun müssen Sie entscheiden ob und welcher Ansatz in Ihrem Shop umgesetzt wird. Ist dieses nach Ihrer Zufriedenheit geschehen stellen wir Ihnen die Rechnung.

Haben wir einen festen Ansprechpartner?

Ja, Sie werden nur mit Ihrem Projektmanager arbeiten, den Sie telefonisch und per Mail erreichen.

Wenn es ein konkrettes Problem in unserem xt:Commerce Shop gibt, wie schnell könnt Ihr dieses lösen?

Wir arbeiten schnell und präzise. Sollte es ein kritisches Problem in Ihrem Shop geben, welches z.B. verhindert, dass Kunden bei Ihnen einkaufen können, reagieren wir innerhalb von kurzer Zeit.

Natürlich ist diese Frage schwer pauschal zu beantworten, da es durchaus komplexe Probleme gibt die nicht „schnell“ zu lösen sind, jedoch findet unser Support bestimmt eine temporäre Lösung bis das eigentliche Problem behoben ist.

Wie kommunizieren wir mit eurem Support-Team?

Sie erreichen unseren Support telefonisch oder per E-Mail.

Ist eine Lösung des Problems garantiert?

Wenn es um Anfragen geht, die wir lösen können, dann ist es garantiert!

Es gibt jedoch Probleme, die wir nur bedingt lösen können. Hier wären Probleme mit Schnittstellen ein klassisches Beispiel, da wir in diesem Fall auf Informationen des Anbieters angewiesen sind. Sollte es sich um Anfragen handeln, die wir nicht mit Sicherheit lösen können, dann teilen wir Ihnen dieses frühzeitig mit.

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