E-Commerce Agentur GmbH

Referenzen & Kunden

Unsere Kunden profitieren nicht nur von unserer Expertise als xt:Commerce- und Shopify-Partner, sondern sind dauerhaft auf Erfolgskurs. Diese Anpassungen reichen von simplen optischen Anpassungen in den Designs des Shops, über die Entwicklung von Plugins und komplexen Schnittstellen zur Anbindung von Warenwirtschafts- oder CRM-Systemen, hin zur Entwicklung von individueller webbasierter Software.

Unsere Kunden über uns:

Unsere Kunden setzen sich aus den verschiedenen Branchen zusammen. Unternehmen aus Technik, Mode, Fitness, B2B/Industrie & Medizin. Wir haben einige langjährige Kunden um ein kurzes Statement zu unserer Partnerschaft gebeten, um Ihnen ein authentisches Bild zu vermitteln:

Lange waren wir auf der Suche nach einem kompetenten und vor allem zuverlässigen Partner, der uns bei der Optimierung unseres Shops unterstützt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit der 4TFM E-Commerce Agentur nun den richtigen Partner gefunden haben. Hr. Scherbaum und sein Team haben nicht nur sehr gute Arbeit geleistet, sondern stehen auch bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung und beraten außerdem hinsichtlich sinnvoller Plugins. Danke!

Stadtspiel (Ver-) Führung, Anja Gena – Inhaberin
Unser xtCommerce Kunde stadtspiel-schnitzeljagd.de
Unser xtCommerce Kunde gorillasports.fr

Wir haben die 4TFM E-Commerce Agentur mit der Entwicklung eines Zahlungsplugins für den französischen Markt beauftragt, trotz einer etwas schwierigen Ausgangssituation bezüglich der Dokumentation des Anbieters konnten alle erforderlichen Punkte im Zahlungsablauf und vor allem der sicheren Verschlüsselung für Kreditkartenzahlungen pünktlich umgesetzt werden. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Wir können Herr Scherbaum und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gorilla Sports France SARL, Nicolai Tolski – Directeur général

Wer heutzutage im E-Commerce Geschäft vertreten und erfolgreich sein möchte braucht einen zuverlässigen und kompetenten Partner an seiner Seite. Gerade das sind zwei der Stärken von Herrn Scherbaum und seinem Team. Mit Ihrer Erfahrung und Geduld schaffen Sie es, dass sich sämtliche Probleme in Luft auflösen und das Ganze tatsächlich stets spontan und annähernd zu jeder Tageszeit. Dadurch entstand für uns ein sehr gut funktionierender Online-Shop. Vielen Dank für die jahrelange zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Braunwarth Optik Service GmbH, Jana Riedle
Unser xtCommerce Kunde braunwarth-optik.de
Unser xtCommerce Kunde lugert-shop.de

Seitdem wir 4TFM als Partner für unseren Online-Shop haben, ist das Ganze von einem nervigen Thema zu einer ganz entspannten Sache geworden. 4TFM macht kompetente Arbeit, berät sinnvoll und mit Augenmaß für das Machbare. Die Umsetzung ist immer unkompliziert und schnell.

Lugert Verlag GmbH & CO. KG – lugert-shop.de, Sebastian Lugert, Geschäftsführer

Unsere Kunden & Partner

Unsere Partner

Shopify Experts
Shopify Experts