E-Commerce Agentur GmbH

xt:Commerce SAAS Lösung angekündigt!

xt:Commerce hat soeben offiziell auf Facebook eine SAAS eCommerce Lösung angekündigt. Es wurden ebenfalls Screenshots der Lösung gezeigt, die auf eine komplett neu entwickelte Lösung hindeuten, die wohl nicht auf der Enterprise Version xt:Commerce 4.2 basiert. Der Veröffentlichungszeitpunkt wurde nur sehr grob mit “dieses Jahr” angekündigt.

Zusätzlich zum SaaS-Shop wurde außerdem ein sehr umfangreiches Update für die xt:Commerce “Download-Version” versprochen. Es wird hier wohl ebenfalls ein neu entwickeltes Responsive xt:Commerce Template enthalten sein.

Screenshots des Templates für xt:Commerce folgen laut Post in der nächsten Woche. Wir sind gespannt!

xtCommerce SaaS Produktbilder
xtCommerce SaaS Verkaufsstatistiken
xtCommerce Saas Produkt bearbeiten
xtCommerce SaaS Dashboard
xtCommerce SaaS Bilder Editor
Shopify Experts
Shopify Experts