Jetzt Upgraden auf Amazon Pay V2
Ab sofort steht die V2 “tfm_amazon_payments_v2” des beliebten Amazon Pay Plugin zum Download bereit. Amazon Pay V2 ersetzt die bisherigen Amazon Pay Zahlungs- und Adressen-Widgets durch die nächste Bezahltechnologie-Generation von Amazon Pay.
Sie nutzen bereits Amazon Pay (“tfm_amazon_payments”) und wollen zu Checkout V2 (“tfm_amazon_payments_v2”) wechseln? Alles was Sie wissen müssen, finden Sie in unserer Amazon Pay Migrations-Anleitung.
Hier einige der wichtigsten Verbesserungen:
- Kurzer Checkout: Reduzierung der Schritte, die Kunden durchlaufen müssen um einen Kauf abzuschließen
- Integration in Checkout: Amazon Pay ist jetzt auch in den klassischen Checkout des Shops Integriert und kann ebenfalls nachträglich bei den anderen Zahlungsarten ausgewählt werden.
- Geringe Wartungskosten: Minimieren Sie die laufenden Wartungskosten, indem Sie zusätzlichen Code eliminieren, der für die Unterstützung mehrerer Web-Widgets erforderlich ist, und den erforderlichen Front-End-Code reduzieren
- Läuft immer: Gewährleistet vollständige Kompatibilität mit den gängigsten Browsern und Geräten, die durch eine von Amazon Pay gehostete Checkout-Erfahrung verbesserte datenschutzorientierte Funktionen bieten
- Immer hübsch: Bleiben Sie mit automatischen UX-Optimierungen auf dem Laufenden, für die keine zusätzlichen Entwicklungsressourcen erforderlich sind
- Kein Umsatzverlust: Verhindert Umsatzverluste durch eine ordnungsgemäße Wiederherstellung bei Ablehnungen (Declines) und ein standardisiertes Kundenerlebnis von Amazon Pay
- PSD2 konform: Aufrechterhaltung der Unterstützung für eine Kundenauthentifizierung gemäß der Richtlinie über Zahlungsdienste (PSD2) im Europäischen Wirtschaftsraum und im Vereinigten Königreich
NEUES FEATURE: ALEXA VERSANDBENACHRICHTIGUNGEN
Ab jetzt können Sie Alexa nutzen, um ihren Kunden mitzuteilen, wenn eine Bestellung via Amazon Pay verschickt oder zugestellt wurde – und zwar, wann sie wollen, und auf eine natürliche, verständliche und vertrauenswürdige Art. Dies könnte folgende Vorteile für Ihr Geschäft mit sich bringen:
- Ein verbessertes Kundenerlebnis mit proaktiven Versand- und Lieferbenachrichtigungen.
- Verringerter Aufwand für den Kundenservice, da die Kundenanfragen zum Lieferstatus zurückgehen.
WIE ERLEBEN KUNDEN EINE VERSANDBENACHRICHTIGUNG?
Das Gerät des Kunden zeigt einen gelben Ring oder einen Banner auf dem Display an, um den Kunden auf eine neue Benachrichtigung aufmerksam zu machen. Um die Funktion nutzen zu können, müssen die Kunden weder neue Konten anlegen noch neue Passwörter erstellen. Sie erhalten automatisch Benachrichtigungen, je nach ihren Benachrichtigungseinstellungen. Sobald Kunden die Benachrichtigung abrufen, wird ihnen der aktuelle Status der Bestellung von Alexa durchgegeben.